Ein Jahr voller toller Prämien-Höhepunkte mit der DeutschlandCard geht zu Ende. Und auch 2010 wird es wieder spannende und unterhaltsame Aktionen geben.

Die DeutschlandCard machte 2009 zu einem Jahr voller Höhepunkte…

… und hält für die Teilnehmer auch 2010 zahlreiche Überraschungen bereit.
Ein Jahr voller toller Prämien-Höhepunkte mit der DeutschlandCard geht zu Ende. Die Teilnehmer durften sich über spannende Reisen und aufregende Treffen mit ihren Stars freuen. Wer im vergangenen Jahr bei den Prämien kein Glück hatte, muss allerdings nicht traurig sein. Denn auch 2010 gibt es wieder spannende und unterhaltsame Prämien-Höhepunkte. Mitmachen ist ganz einfach: Für jede Prämie müssen die Teilnehmer eine bestimmte Summe an Punkten gesammelt haben. Mit diesen Punkten bewerben sie sich für die jeweilige Prämie. Die Punkte werden dem Teilnehmer nur dann von seinem DeutschlandCard Punktekonto abgezogen, wenn er den gewünschten Prämien-Höhepunkt erhält. Es gibt also gar kein Risiko!
2009 war ein reisefreudiges Jahr…

Einer ganzen Familie ermöglichte die DeutschlandCard den Besuch der Originalschauplätze von "Hannah Montana – der Film" in Nashville. In einem Tonstudio durfte die Familie ihr Idol nachahmen und einen eigenen Song aufnehmen. 

Aber auch die Bildung kam auf den Reisen nicht zu kurz: Die DeutschlandCard schickte zwei Personen nach Florida zu einem 7-tägigen Englisch-Kurs. Getreu dem Motto: "Nach der Arbeit kommt das Vergnügen" erkundeten die Teilnehmer im Anschluss auf einer einwöchigen Mietwagenrundfahrt den Sunshine-State. 

Andere Teilnehmer erkundeten mit der DeutschlandCard die schönsten Ecken Deutschlands: auf der Bundesgartenschau in Schwerin konnten zauberhafte Blumen und Pflanzen bestaunt werden, im winterlichen Rothenburg ob der Tauber in Bayern genossen die Teilnehmer ein romantisches Wochenende, in Sachsen-Anhalt besuchten sie das Reformationsfest in Wittenberg und in Rheinland-Pfalz beeindruckte sie das Spektakel "Rhein in Flammen".

… und reisefreudig geht es 2010 weiter!

Pünktlich zum Kinostart der Neuverfilmung von FAME, dem populären und preisgekrönten Tanz- und Musikfilm der 80er Jahre, schickt DeutschlandCard einen Teilnehmer und seine Begleitung nach New York. Der Besuch einer Broadway-Aufführung rundet die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis ab. Für diesen Prämien-Höhepunkt kann man sich für 300 Punkte* bis zum 27. Dezember registrieren.
Ob romantisches Wochenende in Garmisch-Partenkirchen oder ein Kurztrip in die historische Stadt Meissen – auch im neuen Jahr gibt es wieder tolle Reisen als Prämien-Höhepunkte. Skifahren, entspannen und anschließend bei einem Fondue-Abend den Tag ausklingen lassen – all das macht die DeutschlandCard möglich. Zum Filmstart der romantischen Komödie „Haben Sie das von den Morgans gehört“ fahren DeutschlandCard Teilnehmer nach Garmisch-Partenkirchen und genießen ein verlängertes Wochenende inklusive Skikurs, Wellness, Übernachtung sowie An- und Abreise. Die Prämie gibt es für 300 Punkte.* Eine Registrierung ist bis zum 10. Januar möglich.
 
Eine winterliche DeutschlandReise führt die Teilnehmer im Januar nach Sachsen in die historische Stadt Meissen. Europas älteste Porzellanmanufaktur feiert im Januar 2010 dreihundertjähriges Bestehen. Zu diesem Ereignis verbringen DeutschlandCard Teilnehmer ein Wochenende in Meissen und erleben neben einer Stadtführung eine exklusive Führung durch die berühmte Porzellanmanufaktur. Die Teilnehmer können sich bis zum 10. Januar 2010 mit 0 Punkten für die Prämie registrieren.*
 
 
 
* Als "Prämien-Höhepunkte" gekennzeichnete Prämien sind nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar. Daher können sich am Programm DeutschlandCard angemeldete Teilnehmer für die Vergabe der Prämien-Höhepunkte innerhalb der jeweiligen Aktionszeit registrieren. Liegen weniger oder gleichviel Registrierungen am Ende der Aktionszeit vor als Prämien-Höhepunkte verfügbar sind, erhält jeder registrierte Teilnehmer diese Prämie. Sollten mehr Registrierungen eingehen als Prämien verfügbar sind, so entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Prämie. Die Punkte werden dem Teilnehmer nur dann von seinem DeutschlandCard Punktekonto abgezogen, wenn er den gewünschten Prämien-Höhepunkt erhält.

Pressemitteilung herunterladen